top of page

Mein neues Leben


Vor einiger Zeit bin icezogen in eine sehr kleine Stadt Namens Brunsbüttel.  Mir ist es von Anfang an sehr schwer gefallen das ich mich dort einlebte, die Leute waren alle irgendwie sehr komisch ich kann es nicht beschreiben aber sie waren einfach nicht meine Kragenweite. Aber ich hatte mich nun mal dafür entschieden also musste das leben dort weiter gehen somit freundete ich mich mit der Schwester des Mannes an und eine Nachbarin. Wir saßen viel zusammen, gingen Eis essen, Shoppen usw...

Vor einiger Zeit bin ich wegen eines Mannes umgezogen in eine sehr kleine Stadt Namens Brunsbüttel. Mir ist es von Anfang an sehr schwer gefallen das ich mich dort einlebte, die Leute waren alle irgendwie sehr komisch ich kann es nicht beschreiben aber sie waren einfach nicht meine Kragenweite. Aber ich hatte mich nun mal dafür entschieden also musste das leben dort weiter gehen somit freundete ich mich mit der Schwester des Mannes an und eine Nachbarin. Wir saßen viel zusammen, gingen Eis essen, Shoppen usw...

(Die Geschichte beinhaltet Erotische Szenen.)

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • White YouTube Icon
  • RSS Clean
bottom of page